Über uns

Herzlich Willkommen und vielen Dank für ihr Interesse. Ich bin Christian Möller, der Gründer und Inhaber der Elbosteopathen und der GBO-Deutschland. An dieser Stelle möchte ich mich und das Unternehmen gerne etwas näher vorstellen.

Die Praxen der Elbosteopathen in Hamburg und Hagenow sind das Herzstück der GBO-Deutschland, der Gemeinschaft der Betriebsosteopathen. Meine Vision ist die vollständige Integration der Osteopathie in die Unternehmen der Hansestadt, sodass jeder Mitarbeiter eines durch uns betreuten Unternehmens die Möglichkeit bekommt, eine osteopathische Behandlungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) kostengünstig und durch seinen Arbeitgeber subventioniert, zu erhalten.

Ich bin stolz darauf, zur ersten Generation derjenigen Osteopathen zu gehören, die in Hamburg eine 5-jährige Vollzeitausbildung/Studium absolviert haben. Zusätzlich bin ich staatl. geprüfter Heilpraktiker. Dies sind auch die Mindestanforderungen, die jeder zukünftige Elbosteopath erfüllen wird, damit unsere Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung bekommen, unabhängig welcher Therapeut diese zur Verfügung stellt.

I

Das Team

Das Netzwerk der Elbosteopathen und der GBO-Deutschland

Christian Möller

Osteopath
Heilpraktiker
Dozent
Rettungsassistent

S´tatics

Das Lifestyle
Sanitätshaus in Hamburg und Rellingen

Die Praxis Elbosteopathen und die GBO-Deutschland sind ordentliches Mitglied der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathen e.V.

Dies ist nicht nur wichtig, um eine starke Gemeinschaft zu bilden und immer über die neusten gesetzlichen Änderungen informiert zu sein, sondern erleichtert zusätzlich für unsere Patienten die Abrechnung mit den Krankenversicherungen